DSDS

Dieter Bohlen lässt die Puppen tanzen

Teilen

Neben gesanglichem Talent zählt bei Dieter Bohlen auch der richtige Hüftschwung.

Dieter Bohlen ist im Grunde genommen eher als beinharter und direkter Zeitgenosse bekannt. Meist nimmt er keine Rücksicht auf Gefühle und markierte die meiste Zeit den ganz großen Boss. Aber ab und zu lässt sich auch der härteste aller Show-Titanen einmal erwärmen. So geschehen am 18.1 in der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Disco-Queen Ursula (20) sang sich, oder besser gesagt, tanzte sich in Dieter Bohlens Herz.

9. Staffel DSDS - Die Highlights

Deutschland sucht den Dancing Star
Kurz kam es einem am 18.1 im Zuge der RTL "DSDS" Show so vor, als würde man sich keine Gesangstalente-Show ansehen, sondern einer Art "Dancing Stars in spe" Ausgabe beiwohnen. Denn die adrette 20-jährige Maturantin Ursula musste nicht nur ihr gesangliches Talent unter Beweis stellen, sondern auch ihre körperliche Fitness in Bezug auf den perfekten Hüftschwung überprüfen lassen.

Ursula tanzte sich in Bohlens Herz
Aber nicht nur Dieter Bohlen wollte die hübsche 20-Jährige tanzen sehen. Auch die beiden anderen Juroren, Bruce Darnell und Natalie Horler, wollten sich davon überzeugen, dass Ursula auch rhythmisch  auf der Bühne ein wahrer Hingucker ist. Damit hat sie sich nicht nur in Bohlens Herz getanzt, sondern auch die beiden anderen Jury-Mitglieder verzaubert. Somit ist die smarte Ursula fixer Bestandteil im Recall. Mal sehen, ob es in der nächsten Folge dann eine erweiterte Disziplin bei DSDS geben wird mit Namen "Vortanzen".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo