Die Top 36 auf den Malediven

DSDS 2012

Die Top 36 auf den Malediven

Leistungsdruck im Paradies, Menderes musste sich erneut geschlagen geben.

Am Samstag entschied die DSDS-Jury , welche 36 Teilnehmer das Flugzeug auf die Malediven besteigen dürfen. Weit weg von zu Hause, in der Hitze und mit Jetlag mussten die Auserwählten in kürzester Zeit Lieder einstudieren und sich in Kleingruppen, Duetts oder im Einzelsingen behaupten – immer mit der Angst im Nacken, jeden Tag von der Jury nach Hause geschickt zu werden.

Menderes ist draußen
Für Dauer-Kandidat Menderes Bagci reichte es auch dieses Mal nicht. Menderes, der in diesem Jahr zum neunten Mal sein Glück bei DSDS versuchte, wollte es dieses Mal in die Liveshow schaffen. Aber er konnte sich nicht für den Recall auf den Malediven qualifizieren.

DSDS – Diese 36 Kandidaten durften mit auf die Malediven.

Diashow: DSDS: Samstag, 4. Februar 2012

DSDS: Samstag, 4. Februar 2012

×

    Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de.