Bohlen lässt weiter die Puppen tanzen

DSDS Recall

Bohlen lässt weiter die Puppen tanzen

Sonne, Strand, Meer und harte Arbeit warten auf die Recall-Teilnehmer.

Nun geht es ans Eingemachte bei der RTL Erfolgs-Casting Show "Deutschland sucht den Superstar". Der Show-Titan Dieter Bohlen ließ dafür extra die Kandidaten in ein Urlaubsparadies einfliegen um den frostigen Temperaturen in Mitteleuropa zu entkommen. Trotz heißen Temperaturen, Sonne, Strand und Meer werden sich die 36 Kandidaten der Recall-Shows auf den Malediven warm anziehen müssen. Denn Bohlen wird in gewohnter Manier eine verbale Abreibung nach der anderen verteilen. Am 8.2 geht es auch schon mit den neuen Dieter Bohlen Saga los, denn da starten die Recall-Shows.

Diashow: DSDS - Die Recall Teilnehmer

DSDS - Die Recall Teilnehmer

×

    Harte Arbeit im Urlaubsparadies
    Mehr als harte "Arbeitsbedingungen" herrschen auf den Malediven. Was dem kältegeplagten Mitteleuropäer derzeit ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert, scheint für die DSDS Recall Teilnehmer samt Juroren ein ganz großes Thema zu sein. Die Hitze setzt allen Insulaner anständig zu. "Wir haben kein Geheimnis drum gemacht, dass es unglaublich warm ist. Wir waren pitschenass", berichtete DSDS-Jurorin Natalie Horler im Zuge der Dreharbeiten. Auch die Mücken sind auf der Trauminsel nicht zu verachten.

    Diashow: DSDS: Samstag, 4. Februar 2012

    DSDS: Samstag, 4. Februar 2012

    ×

      Bohlen erfreut über Hitze
      "Dem einen Freu, dem anderen Leid" könnte man zu den Recall Dreharbeiten auch sagen. Während sich Horler über die Hitze beklagt, erfreut sich Skandal-Juror Dieter Bohlen sichtlich über die tropischen Zustände. Denn was gibt es schöneres, als wenn Mädchen für einen singen und das obendrein noch in einen spärlich bekleideten Zustand, nur in Bikini. Man kann sich somit in den nächsten Wochen wieder auf einige klassische Dieter-Bohlen-Saga einstellen.

      Info
      "Deutschland sucht den Superstar", am 8.2, ab 20:15 Uhr auf RTL.

      Diashow: DSDS Episode 28.1.

      DSDS Episode 28.1.

      ×