Fabienne

DSDS-Favorit

Fabienne Rothe verzaubert Bohlen

Artikel teilen

Die DSDS Favoritin: Zauberhaftes Lächeln, süße Grübchen und tolle Mähne.

Das Casting am Freitag von DSDS 2012 hat mit Fabienne Rothe ein bekanntes Gesicht hervorgebracht. Das hübsche Mädel mit der tollen Ausstrahlung ist süße 16 und hat schon zwei Mal beim Supertalent (2010/2011) mitgemacht.

Schöner als Miley Cyrus

Fabienne Rothe (16) aus Dormagen erinnert Dieter Bohlen (57) an US-Popstar Miley Cyrus (19) . Der Chef-Juror: „Also gegen dich sieht doch Miley Cyrus aus wie ein vollgeschissenes Handtuch. Also du siehst in Natur besser aus, dass sag ich dir. Du hast eine viel schönere Nase, schönere Augen, schönere Haare, der Kopf ist einfach eine 1.“Und nicht nur das!

Mit dem Song „Price Tag“ von Jessie J. machte sie sogar einen Dieter Bohlen sprachlos – zumindest für einen Moment. Er konnte es kaum fassen, wie charmant, talentiert und selbstbewusst sich Fabienne präsentierte: Jede Bewegung saß, jeder Ton sowieso.

9. Staffel DSDS - Die Highlights

Applaus von der Jury
So gab es statt eines Urteils, erstmal spontanen Applaus von Bohlen und seinen Jury-Kollegen Bruce Darnell (54) und Natalie „Cascada“ Horler (30). Das sagt schließlich mehr als viele Worte! Der größte Traum von Fabienne ist übrigens „Livebühne, Lichter, schönes Kleid und ein tolles Lied.“

Top oder Flop
Vor ihrem Auftritt hatte die Schülerin angekündigt: „Entweder ist es top oder flop“. Das war wahrscheinlich die einfachste Entscheidung, die jemals bei DSDS getroffen wurde: Absolut top, keine weiteren Fragen mehr, nicht mal von Dieter Bohlen ...

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo