Vadim Garbuzov & Kathrin Menzinger

Das sagen Vadim & Kathrin

Die Dancing Stars im Expertencheck

VIDEO: Kathrin Menzinger & Vadim Garbuzov fällen ihr Urteil über die Promis.

Seit Montag ist raus, wer heuer mit wem tanzen wird: Der ORF gab beim Kick-off-Event zur neunten Dancing Stars-Staffel (ab 7. März) die Paarungen bekannt. Bei dieser Gelegenheit konnten sich Stars und Profis schon mal beschnuppern - und die ersten Urteile fällen. In Society TV verraten Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger, wie sie über die Kandidaten denken. Zum Glück gar nicht schlecht. Alle sind freundlich, so die beiden, und die Mischung ist gut.

Vadim sieht bei Andrea Puschl großes Potenzial. Die ORF-Lady hat die Gelegenheit, sich dem Publikum von einer völlig neuen Seite zu präsentieren. Bislang kann man sie nur als seriöse TV-Moderatorin. Bei Dancing Stars könnte sie aus sich herausgehen. Wenn ihr das gelingt, so Garbuzov, wäre das sicher ein Pluspunkt.

Tanztalent
Tänzerin Kathrin Menzinger freut sich besonders auf Melanie Binder, die Zwillingsschwester von Moderatorin Mirjam Weichselbraun, und ist  von ihrem Talent überzeugt: "Die Melanie hat letzte Staffel schon getanzt, in der Sendung. Nämlich mit dem Hannes, zehn Sekunden am Anfang. Da war die Mirjam in Deutschland und hat moderiert. Als Witz haben sie die Melanie runtergehen lassen. Das war auf jeden Fall ganz gut. Da hat der Hannes sich geirrt, sie nicht..."

Diashow: Dancing Stars 2014: Die Tanzpaare

Ab 7. März geht's los: Dancing Stars 2014! Vier Wochen vor dem Start der Tanzshow gab der ORF bekannt, mit wem die Promis heuer übers Parkett wirbeln: Die Paarungen.

Melanie Binder & Danilo Campisi.

Marco Angelini & Maria Santner.

Daniel Serafin & Roswitha Wieland.

Roxanne Rapp & Vadim Garbuzov.

Hubert Neuper & Kathrin Menzinger.

Andrea Puschl & Christoph Santner.

Morteza Tavakoli & Julia Burghardt.

Erik Schinegger & Lenka Pohoralek.

Lisbeth Bischoff & Gerhard Egger.

Andrea Buday & Thomas Kraml.