Dieter Bohlen auf Juroren-Suche

"Das Supertalent"

Dieter Bohlen auf Juroren-Suche

Neben Bruce Darnell und Guido Kretschmer ist noch ein Jurorensessel frei.

Erst kürzlich gab die Casting-Show-Legende, Dieter Bohlen, den nächsten Juror seiner Talente suche "Das Supertalent" bekannt. Neben dem Catwalk-Trainer Bruce Darnell, soll nun auch der deutsche Star-Designer Guido Kretschmer neben ihm Platz nehmen und bei der nächsten Staffel nicht mit Kritik sparen. Doch ein Stuhl am Juroren-Tisch ist noch frei. RTL hält sich rund um den Vierten im Bunde noch bedeckt.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Beyonce uvm. Stars

Frauenpower fehlt
Was dabei auffällt ist, dass es noch keine Frau in der Jury gibt. Somit könnte man fast schon vermuten, dass der vakante Posen mit einer Dame besetzt werden sollte. Dabei haben schon einige liebreizende TV-Schönheiten genau auf diesen Sessel Platz genommen. In den letzten Jahren waren Ruth Moschner, Sylvie van der Vaart, Motsi Mabuse oder auch Michelle Hunziker mit von der Partie.

Revival nicht ausgeschlossen
Dabei könnte eine der Damen bereits bei der nächsten Supertalent-Auflage wieder im Studio  Platz nehmen. Konkret wird über die Rückkehr von Sylvie van der Vaart spekuliert. Sie hat erst  kürzlich ihren Vertrag bei RTL um zwei Jahre verlängert und könnte somit bald wieder neben Dieter Bohlen und den restlichen zwei Herrschaften Feedback vergeben. Aber noch hüllen sich der Show-Titan und der Sender  in Schweigen.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×