Brzeska alleine gegen drei Männer

RTL-Pool-Champions

Brzeska alleine gegen drei Männer

Auch Reimann, Sinató und Spengemann kämpfen heute im Finale.

Die erste Auflage der neuen RTL-Event-Show "Die Pool Champions" steht kurz vor seinem Höhepunkt. AM 12. Juli ab 20;15 Uhr wird nämlich das große Finale auf RTL ausgetragen. Dabei wird es alles andere als leicht für Magdalena Brzeska. Sie muss sich als einzige Frau mit drei Männer im RTL-Pool matchen.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Elton John uvm. Stars

Harter Kampf um Trophäe
Dabei bekommt sie harte, männliche Konkurrenz. Denn Konny Reimann, Massimo Sinató und Casten Spengemann wollen auch die Trophäe für sich erschwimmen. Leicht wird es freilich für die einzige verbleibende Dame nicht, trotz Top-Leistungen in den letzten drei Shows. Denn gegen den Auswanderer Konny Reimann anzukommen, wird kein leichtes Unterfangen. Er steht in der Gunst des Publikums ganz weit oben.

Diashow: RTL Pool Champions - 1. Live Show

RTL Pool Champions - 1. Live Show

×

    Tänzer macht im Pool gute Figur
    Auch der "Let's Dance"-Profi-Tänzer Massimo Sinató zeigt, dass er sich auch im RTL-Pool pudelwohl fühlt und dabei eine gute Figur macht. Als Schlusslicht hingegen könnte Casten Spengemann für eine Überraschung sorgen. Er steht weder bei der Jury noch bei den Zusehern hoch im Kurs. Doch wie oft wird man eines Besseren belehrt und prognostizierte Verlierer gehen am Ende doch als strahlende Sieger hervor. Alles scheint somit offen zu sein. Fest steht allerdings fest, einer der drei Herrschaften oder Magdalena Brzeska wird sich heute über die Trophäe und den Gewinner-Titel freuen können.

    Info
    „RTL-Pool Champions – Das große Finale“, am 1. Juli, ab 20:15 Uhr auf RTL.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×