16. Staffel

Dschungelcamp: Die ersten Teilnehmer stehen fest

Teilen

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geht in die 16. Runde – und das sind die ersten Teilnehmer:

Auch wenn die nächste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erst im Januar 2023 startet, sickern immer mehr Namen der Promi-Teilnehmer durch. Nachdem gerade erst enthüllt wurde, dass „Bauer sucht Frau“-Kandidat und „Sommerhaus“-Gewinner Patrick Rohmer in den Dschungel ziehen wird, folgt schon der nächste Name. Wie die BILD berichtet, will sich RTL auch Luxus-Lady Claudia Obert sichern. Die hatte vor einem Jahr eine mögliche Teilnahme noch abgelehnt, doch nun scheint sie ihre Meinung geändert zu haben. 

Weitere Namen auf der Liste der möglichen Teilnehmer sind: Sänger Lucas Cordalis, Ex-Bachelor Andrej Mangold, Reality-Star und Ochsenknecht-Ex Yeliz Koc, Influencer Twenty4tim, Botschaftsluder Djamila Rowe, YouTuberin Lisha Savage und Reality-Star Gigi Birofio. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.