Schräge Kandidatin

DSDS: Domina schockt die Jury

Teilen

Kitty Monroe verrät: Sie war ein Jahr lang in einer Domina-Schule.

Wo Deutschland sucht den Superstar nur immer diese schrägen Kandidaten auftreibt? Diesmal sorgte Kitty Monroe bei Dieter Bohlen & Co. für Aufsehen. Jedoch nicht mit ihrem Gesang, sondern mit ihrer Ausbildung. Denn die Blondine ist gelernte Domina. Die Jury kann ihren Ohren kaum trauen.

Spannende Geschichte, wenig Talent
"Was lernt man denn da", war H. P. Baxxter ganz neugierig, Kittys Geschichten zu hören. Das hätte er mal lieber nicht gefragt. "Die Vorderhaut zunähen, zu nadeln, was in die Harnröhre zu stecken, fesseln, Bondage", zählte die 23-Jährige auf. "Autsch, das ist ja schrecklich", war Michelle irgendwie ganz und gar nicht begeistert. Später schließlich nicht nur von Kittys Domina-Erzählungen, sondern auch von ihrer Darbietung. "Gesanglich glaube ich, dass ein Kopfschuss angenehmer klingt", ätzte Bohlen.

Quoten-Krise
Doch auch die verrückten Talente können DSDS nicht aus der Krise helfen. Nach dem Dschungelcamp hat die Castingshow nämlich mit fallenden Quoten zu kämpfen. Ganze 1,5 Millionen Zuschauer weniger schalteten am Samstag RTL ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo