Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Hose zu eng

DSDS-Kandidat schockt mit Penis

Vanessa Mai & Michelle konnten sich gar nicht auf Gesang konzentrieren.

Das diesjährige Motto "No Limits" hat sich Stephen Klumb bei Deutschland sucht den Superstar wohl ein bisschen zu sehr zu Herzen genommen, denn er zeigte beim Casting im wahrsten Sinne des Wortes vollen Körpereinsatz. Sein Gesang wird dabei eher nebensächlich, denn vor allem die Damen in der Jury können sich beim Anblick seiner Hose gar nicht mehr auf Stephens Stimme konzentrieren.

Frauen total abgelenkt
Denn die rote Hose des Sängers war so eng, dass sich im Schritt mehr als nur deutlich sein bestes Stück abzeichnete. Kein Wunder also, dass Vanessa Mai und Michelle etwas irritiert reagierten. Den beiden Damen verschlug es richtig die Sprache. Wohin ihre Augen immer wieder wanderten, war ziemlich offensichtlich "Ich hab irgendwann weggeschaut", gesteht Mai.

Im Recall
"Du hast die ganze Zeit auf die Hose geguckt", hat Michelle ihre Kollegin bei Stephens Darbietung von Sledge Hammer (übrigens ein mehr als passend gewählter Titel für seinen Auftritt) ganz genau beobachtet. Schließlich ging es ihr auch nicht anders. "Die ist auch echt eng", lacht Vanessa Mai. Trotz der ungewollten Ablenkung bekommt Stephen von ihr ein 'Ja' für den Recall. Auch Michelle und Dieter Bohlen sind überzeugt und schicken ihn in die nächste Runde.