Viele Highlights

DSDS: Penis-Wirbel & Hochzeit

Teilen

Sandra heiratet & fliegt raus. Prince Damien macht Michelle wild.

In der letzten Event-Show von Deutschland sucht den Superstar jagte ein Highlight das nächste. Im Kloster Eberbach mussten die Kandidaten zuerst alle auf Deutsch singen, Kandidatin Sandra gab ihrem Freund Victor in einer romantischen Zeremonie auf der Bühne das Ja-Wort und dann war da ja auch noch das Skandal-Outfit von Prince Damien.

Deutschland sucht den Superstar: Hochzeit

Da schaute Michelle hin
Der Sänger performte nämlich im hautengen und ziemlich transparenten Ganzkörper-Body. Die Stimme und der Auftritt des 25-Jährige wurden vor allem bei Jurorin Michelle fast zur Nebensache, denn die Schlager-Prinzessin konnte ihre Augen von einem bestimmten Körperteil gar nicht mehr abwenden. Ständig musste sie Prince Damien in den Schritt starren.

Peinlicher Sager
"So ein Ding in der Hose...Es gibt wenige Männer, die das so haben", schob Michelle einen peinlichen Penis-Kommentar, der die ganze Jury zum Lachen brachte. "Es fällt ja auf", rechtfertigt sie sich, bevor sie aufgeklärt wird. Prince hat bloß eine "Sicherung" in der Hose, die verhindert sollte, dass sich sein bestes Stück während des Auftritts nicht hin und her bewegt. "Wäre das echt, wäre ich nach vorne gekommen zum Testen", so Michelle.

Aus wegen Hochzeit?
'Zweites Highlight war natürlich die erste DSDS-Live-Hochzeit von Sandra und Victor. Tränen flossen, alle waren gerührt, trotzdem gab es für die Sängerin nur einen halb-glücklichen Ausgang. Denn sie flog am Ende aus der Show. Grund dafür war wohl auch ihre Trauung. Denn die kam bei den Fans gar nicht gut an. "Das hat doch bei DSDS absolut überhaupt nichts zu suchen, weil es mit dem Gesangswettbewerb nichts zu tun hat" oder "Fremdschämen pur", lästerten die Leute auf Facebook.

Doch nicht nur für sie platzte der Traum von der großen Gesangskarriere. Auch Ramona Mihajilovic und Tobias Soltau wurden vom Publikum nach Hause geschickt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.