Andreas Gabalier

"One Night Song"

Gabalier in neuer VOX-Show

Gabalier soll mit Daniel Wirtz in einer Nacht Lied neu interpretieren.

Schon bei Sing meinen Song machte Andreas Gabalier eine gute Figur und sorgte für äußerst emotionale Momente. Kein Wunder also, dass der Sender VOX den Volks-Rock'n'Roller für eine neue Musikshow ins Boot holt. Gabalier wird in One Night Song - Blind Date im Wirtz-Haus eine Nacht mit Daniel Wirtz verbringen. Natürlich nur in musikalischer Hinsicht.

Witzige Idee
Im Vorfeld wissen die beiden nicht, auf wen sie treffen werden. Nur Gabalier bekommt eine Liste mit drei Songs, die das Leben seines 'Blind Dates' bewegt haben. Erst später folgt die Auflösung. Nach dem ersten Kennenlernen haben Gabalier und Wirtz eine Nacht lang Zeit, einen Song auszuwählen und gemeinsam neu zu interpretieren. Am nächsten Morgen müssen die zwei Musiker das Ergebnis bei einem kleinen Konzert den Fans präsentieren.

Unterschiedliche Stile
Man kann schon gespannt sein, ob die zwei Musiker, die kaum unterschiedlicher sein könnten (Alternative-Rocker gegen Volksmusiker), auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. Am 31. Mai um 22.20 Uhr läuft die erste Folge von One Night Song - Blind Date im Wirtz-Haus im Anschluss an Sing meinen Song.

Video zum Thema: Das Video zum irren Dreh in Wien