"Deutschland tanzt"

Gercke übernimmt Moderation

Teilen

Die Blondine wird als Moderatorin durch die Sendung führen. 

Am 12.November startet die neue Live-Event-Show Deutschland tanzt auf ProSieben. Nun steht die Moderation der Show fest: Model Lena Gercke.

Allround-Model

Die 28-jährige GNTM-Gewinnerin hat ihr berufliches Leben definitiv im Griff. Neben ihrer Modelkarriere ergattert Lena auch immer mehr Moderationsjobs. Schon seit Jahren steht sie für The Voice auf der Bühne und durfte ihr rhetorisches Talent auch in der ProSieben-Show  Prankenstein unter Beweis stellen. Jetzt setzt der Sender wieder auf die hübsche Lena und bestimmt sie als neue Moderatorin von Deutschland tanzt.

Show-Vorfreude

In der Sendung treten verschiedene Bundesländer mit insgesamt 16 prominenten Teilnehmern gegeneinander an. Wer die Tänzer sein werden, wurde noch nicht verraten. Lena kann es kaum erwarten und freut sich ein Teil der Show zu sein: ‘‘‘Deutschland tanzt!‘ wird eine große, glamouröse Show, bei der jeder Zuschauer mitentscheiden kann."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.