Rätselraten

Ist Lena Gercke schwanger?

Teilen

Ein Instagram-Foto veranlasst Lena Gerckes Follower zu wilden Spekulationen. 

Es ist ein ziemlich unspektakuläres Selfie, das derzeit auf Instagram die Gerüchteküche anheizt: Lena Gercke postete am Wochenende ein Foto, welches sie ganz entspannt auf einem Sofa liegen zeigt. An sich weder ungewöhnlich noch sonderlich aufregend, doch wer 1,2 Millionen Follower hat sollte, sich nicht wundern, wenn ein kleines Detail für Aufregung sorgt.

Babybäuchlein?

Dass Lena ihre Hand auf ihren Bauch legt veranlasst Fans zu wilden Spekulationen: "Schwanger oder zu viel gefuttert?", fragt ein User. "Bist du schwanger? Ich würde mich so freuen!", kommentiert ein Fan, der auf Nachwuchs bei Lena Gercke und Feund Kilian Müller-Wohlfahrt hofft.

 

Happy saturday ????????????

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

Kein Babybauch weit und breit!

Dass die kleine Bauchwölbung wohl der Sitzposition geschuldet ist, legt ein Selfie der Vorwoche nahe. Lena entspannt auf einem Bootsdeck im Bikini und zeigt ihren Traumkörper in voller Pracht. Von einem Schwangerschaftsbäuchlein ist hier aber nichts zu sehen. Unwahrscheinlich, dass Lena Gercke binnen weniger Tage ein Babybauch gewachsen ist. Da müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden...

 

Pure joy ☀️☀️☀️

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.