Details

Goodbye Deutschland: Schock-Ausstieg von Kultauswanderin - ist DAS der Grund?

Teilen

SIE ist mit ihrer Familie nicht mehr dabei, wie sie auf Insta erklärt.

Viele Jahre lang konnten Zuseher sie und ihre Familie bei ihren Abenteuern auf Mallorca begleiten:  Danni Büchner  und ihre Kids waren fixer Bestandteil der Auswandererserie "Goodbye Deutschland".

Man wird uns nicht mehr sehen

Doch nun hat die 46 Jahre alte Witwe von  Jens Büchner  (er verstarb 2018) ganz überraschend ihren Ausstieg verkündet. Auf Insta fragte ein Fan bei ihr nach, wann sie wieder zu sehen sei und sie antwortet mit: "Leider wird man uns nicht mehr sehen."

Danni Büchner
© Instagram

Eigenes Format für sie

Tags darauf meinte  Danni  in einem kurzen Clip dann noch, wie sehr sie sich über die Anteilnahme freue. Und meinte, dass es kein (TV-) Abschied für immer sei. Das facht Spekulationen an. Gerüchten zufolge soll Danni samt Familie bald ein eigenes Format bekommen können.

Danni Büchner
© Getty Images
× Danni Büchner

Details dazu gibt es freilich noch keine... Danni ist allerdings nach ihrer Teilnahme im "Dschungelcamp" und bei "Big Brother" äußerst geeicht, was verschiedene TV-Formate angeht.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.