Gottschalk

Comeback mit "Wetten, dass.."?

Teilen

Im Ö3-Interview ließ er mit seiner Aussage zu „Wetten, dass ..?“ aufhorchen.

Nach dem Aus für Wetten, dass..? mit Moderator Markus Lanz im letzten Jahr gibt es nun für alle Fans der Kult-TV-Show neue Hoffnung. Im Interview mit Claudia Stöckl in Ö3-Frühstück bei mir sprach TV-Liebling Thomas Gottschalk (65)über ein mögliches Comeback der Show.

„Ein Comeback von ‚Wetten, dass..?‘ einmal im Jahr ist für mich vorstellbar. Wenn man sagt, wir bekommen eine Gruppe von Menschen zusammen, die den Star-Anforderungen genügen, und wenn man entsprechende Wetten hat, und wenn man sagt: ‚Das machen wir ganz bewusst als Nostalgieveranstaltung, weil es so schön war damals‘, ist es vorstellbar – auch mit mir als Moderator“, so Gottschalk. Wenn es jemand schaffen würde, die Show wieder zum Leben zu erwecken, dann wäre er sicher der Richtige.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.