Echte Tränen

GZSZ: So traurig wird Verenas Beerdigung

Teilen

Viele alte GZSZ-Bekannte kamen um ihr die letzte Ehre zu erweisen.

Die Crew der RTL-Dailysoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war sich einig: Wenn ein langjähriger Seriencharakter wie Verena Koch (Susan Sideropoulos) stirbt , braucht man die Tränen nicht zu spielen.

GZSZ: So ergreifend wird Verenas Beerdigung

Ein schwerer Gang für Ehemann Leon (D. Fehlow)

John (F. von Jascheroff) wartet mit dem Pfarrer

Alle sind gekommen, manche von weither.

Leon ist nicht allein.

Weicht nicht von der Seite seines Vaters: Vincent (V. Krüger)

Vor der der Beerdigung lässt Leon seiner Wut freien Lauf.

Philip (J.Schlönvoigt) macht sich große Vorwürfe.

Ende einer Ära
Zuvor ereignete sich ein dramatischer Serientod, Verena wird in der Nacht überfahren. Ehemann Leon (Daniel Fehlow) ist geschockt. Am 25. August ist es soweit und Verena wird zu Grabe getragen. Zehn Jahre wirkte die Figur der Verena, von Susan Sideropoulos gespielt, in der Serie mit. Susan ging diesen Schritt, um sich auf die Geburt ihres Kindes vorzubereiten.

Beerdigung: Drama pur!
Während der Beerdigung wird es noch einmal richtig dramatisch. Verenas Halbschwester Pia (Isabell Horn) wird klar, dass alles falsch läuft bei der Zeremonie; sie stellt fest, dass nichts so ist, wie Verena es sich vorstellen würde. Sie wagt einen ungewöhnlichen Schritt, bricht die Feier kurz ab. Danach geht es bunter mit Musik, Tanz und Fröhlichkeit weiter. Leon hält eine Rede, ihm wird bitter bewusst, dass er seine geliebte Frau für immer verloren hat.

GZSZ: So dramatisch stirbt Susan Sideropoulos!

Verena (Susan Sideropoulos) hat eine Autopanne.

Als sie das Pannendreieck aufstellen will, rast en Auto auf sie zu.

Wer ist der Lenker? Philip (Jörn Schlönvoigt). Er hat sie übersehen.

Schnell will der Medizinstudent die junge Mutter ins Krankehaus bringen.

Bangen um Verenas Leben: Ist sie noch zu retten?

Die Verletzungen sind zu schlimm, Ehemann Leon (Daniel Fehlow) kann nur noch um seine Verena trauern!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

GZSZ: So ergreifend wird Verenas Beerdigung

Ein schwerer Gang für Ehemann Leon (D. Fehlow)

John (F. von Jascheroff) wartet mit dem Pfarrer

Alle sind gekommen, manche von weither.

Leon ist nicht allein.

Weicht nicht von der Seite seines Vaters: Vincent (V. Krüger)

Vor der der Beerdigung lässt Leon seiner Wut freien Lauf.

Philip (J.Schlönvoigt) macht sich große Vorwürfe.

GZSZ: So dramatisch stirbt Susan Sideropoulos!

Verena (Susan Sideropoulos) hat eine Autopanne.

Als sie das Pannendreieck aufstellen will, rast en Auto auf sie zu.

Wer ist der Lenker? Philip (Jörn Schlönvoigt). Er hat sie übersehen.

Schnell will der Medizinstudent die junge Mutter ins Krankehaus bringen.

Bangen um Verenas Leben: Ist sie noch zu retten?

Die Verletzungen sind zu schlimm, Ehemann Leon (Daniel Fehlow) kann nur noch um seine Verena trauern!

OE24 Logo