Dramatische Jubiläums-Folge

GZSZ: Erwartet Jo Gerner der Serientod?

Teilen

Serien-Aus für Wolfgang Bahro? In Folge 5.000 wird auf TV-Fiesling geschossen.

Am Mittwoch wird die 5.000te Folge der Erfolgs-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf RTL ausgestrahlt. Typisch für alle Jubiläums-Folgen: Es passiert etwas höhst Dramatisches. Jetzt plaudert GZSZ-Fossil Wolfgang Bahro, besser bekannt als Fiesling Jo Gerner, gegenüber der Bild aus dem Drehbuch-Nähkästchen.

Serien-Aus?
Bahro verrät, dass in der Jubiläums-Folge auf Jo geschossen wird. Natürlich drängt sich da die Frage auf: Wird Wolfgang den Serientod sterben? "Ich bin definitiv in diese Schussszene involviert und bin derjenige, der in Mitleidenschaft gezogen wird“, sagt Bahro. "Ob das allerdings tödlich ausgeht, verrate ich noch nicht“, so der deutsche Schauspieler geheimnisvoll.

Urgestein
Wolfgang Bahro hat bereits drei Soap-Ehen, drei GZSZ-Kinder und zahlreiche Affären auf dem Kerbholz, mimt schon seit 1993 den intriganten Seien-Bösewicht. "Ich finde nicht unbedingt, dass Gerner ein fieser Mensch ist. Aber jemand, der mit Vorsicht zu genießen ist", so der TV-Star über die Rolle des Anwalts Hans-Joachim "Jo" Gerner. Sein Serien-Tod wäre bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten jedenfalls nicht der erste, haben die GZSZ-Macher mittlerweile schon 61 Charaktere auf dem Gewissen. Trotzdem! Ohne Jo Gerner wäre die Soap sicher nur noch halb so spannend...

Lesen Sie auch

GZSZ: So dramatisch stirbt Susan Sideropoulos!

Verena (Susan Sideropoulos) hat eine Autopanne.

Als sie das Pannendreieck aufstellen will, rast en Auto auf sie zu.

Wer ist der Lenker? Philip (Jörn Schlönvoigt). Er hat sie übersehen.

Schnell will der Medizinstudent die junge Mutter ins Krankehaus bringen.

Bangen um Verenas Leben: Ist sie noch zu retten?

Die Verletzungen sind zu schlimm, Ehemann Leon (Daniel Fehlow) kann nur noch um seine Verena trauern!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

GZSZ: So dramatisch stirbt Susan Sideropoulos!

Verena (Susan Sideropoulos) hat eine Autopanne.

Als sie das Pannendreieck aufstellen will, rast en Auto auf sie zu.

Wer ist der Lenker? Philip (Jörn Schlönvoigt). Er hat sie übersehen.

Schnell will der Medizinstudent die junge Mutter ins Krankehaus bringen.

Bangen um Verenas Leben: Ist sie noch zu retten?

Die Verletzungen sind zu schlimm, Ehemann Leon (Daniel Fehlow) kann nur noch um seine Verena trauern!

Sila Sahin, Anne Menden und Janina Uhse. Die drei süßen Girls aus Gute Zeiten - Schlechte Zeiten.

Sie haben sich zu einem sexy Dessous-Shooting anlässlich des 18. Jahres GZSZ eingefunden.

Und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen: Sila Sahin rebellisch sexy mit Kaugummiblase.

Sila Sahin und Anne Menden

Janina Uhse verführerisch.

Anne Menden: Kindlich und zugleich erotisch.

Janina Uhse im schönen Negligé.

Da waren sie noch angezogen.

Auf die tollen Fotos wird angestoßen: Janina und Sila mit ihrem Kollegen Jörn Schlönvoigt.

Natürlich wird auch das 18. Jubiläum der Sendung gefeiert.

Dabei wird sogar auf der Bar getanzt.

Kann Schminken sexier sein?