Abschiede

GZSZ: Zwei Darsteller steigen aus

Teilen

Wer der Daily Soap schon bald den Rücken kehren wird.

Trauriger Abschied für die Fans von Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Vincent Krüger hört nach fünf Soap-Jahren auf. Schon letzte Woche hatte er seinen letzten Drehtag. Was genau mit seiner Serienfigur passieren wird, will RTL natürlich noch nicht verraten. Alle Anzeichen deuten jedoch darauf hin, dass er vielleicht sogar den Serientod sterben wird.

Abschied

Obwohl seine Hochzeit mit Sunny kurz bevor steht, hat Vince komplett die Kontrolle verloren. Er trinkt nicht nur, sondern ist auch dem Kokain verfallen. All das scheint in eine gefährliche Richtung zu laufen.

Doch er ist nicht der Einzige, der aussteigt. Laut der Bild-Zeitung soll auch Rona Özkan nicht mehr lange mit dabei sein. Noch gar nicht so lange spielt sie die Rolle der Selma Özgul, doch die Schauspielerin hat nun genug. "Ihr Partner lebt in Hamburg. Den vermisst sie sehr. Jetzt ist Schluss mit pendeln und Fernbeziehung. Sie kommt zurück nach Hamburg", weiß eine Freundin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.