Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Audienz

Heiße Flirts 
beim TV-Kaiser

Die besten Szenen und neue Filme zu den Audienzen.

Das gefällt Robert Heinrich I. ­(Robert Palfrader) wirklich ausgesprochen gut: Die Sängerinnen Anna F., Lena Meyer-Landrut und Michelle flirten in der ersten Ausgabe von Wir sind Kaiser – Die Seyffenstein-Chroniken (heute, 20.25 Uhr, ORF eins) hemmungslos mit Seiner Majestät. Dazu raubt TV-Moderatorin Ina Müller Robert Heinrich beinahe den Verstand.

Highlights
Obersthofmeister Seyffenstein (Rudi Roubinek) verfasst eine Chronik über die glorreichsten Momente der Regentschaft Seiner Majestät und gewährt in drei Folgen einen Einblick in das Geschehen bei Hofe. Auftakt mit der Episode Der Kaiser und die Frauen.

„Wir geben einen einmaligen, intimen Einblick in die Entstehung der Chroniken, die aus vielen intensiven Gesprächen zwischen Majestät und mir entstanden sind“, verrät Seyffenstein zur Entstehung der Chroniken. Mit neuen Einspielfilmen präsentiert er die besten Audienzen bei Robert Heinrich I.

ORF eins strahlt noch zwei weitere Ausgaben ­dieser aufgebesserten Best-of-Folgen aus:

  • 15. Jänner: Der Kaiser und die Politik.
  • 22. Jänner: Der Kaiser und unsere Lieblingsnachbarn.