Jazz Gitt: "Tanze mit Handicap"

Hartes Training

Jazz Gitt: "Tanze mit Handicap"

Jazz Gitti tritt trotz zwei Knie-OPs & Schrauben im Kreuz an.

Schon jetzt zählt Jazz Gitti (69) zu den großen Geheimtipps der nächsten Staffel Dancing Stars. Ausruhen will sich die Stimmungskanone auf der Favoritenrolle aber nicht – im Gegenteil. Jazz Gitti gibt schon jetzt Vollgas für die Show. „Was ich brauche, ist Ausdauer. Das ist mein Ziel bis zum Trainingsstart im März. Ich gehe ins Fitnessstudio, auf den Stepper, aufs Laufband, aufs Radl. Außerdem mache ich Muskelaufbau mit Strom und gehe 1–2 Mal pro Woche schwimmen“, erklärt sie in ÖSTERREICH.

Repariert. Volles Programm also – wie steht es um die Gesundheit? Die Musikerin hatte immer wieder mit Rücken- und Knieproblemen zu kämpfen. „Ich habe zwei neue Knie, zwei Schrauben im Kreuz. Alles ist aber repariert, ich bin voll fit.“