ATV-Kuppelei

Bauer sucht Mann in Katrin Lampe-Show

Das erste Mal sucht ein Mann einen Mann bei "Bauer sucht Frau".

Das beliebte ATV-Format "Bauer sucht Frau" startet am 16. Mai ab 20:15 Uhr in seinen neunte Runde. Im Grunde genommen bleibt bei der ATV-Kuppelshow alles beim Alten. Die Moderatorin und Liebesbotin bleibt wie in den Episoden zu vor Katrin Lampe und auch das Prinzip, dass Landwirte die große Liebe via ATV suchen ändert sich nicht. Doch eine kleine Änderung bringt die neue Staffel schon mit sich.

Bilder aus der achten Staffel "Bauer sucht Frau"

Diashow: Bauer sucht Frau vom 4.1 2012

Bauer sucht Frau vom 4.1 2012

×

    Bauer sucht Mann
    Viel ist über die neunte Auflage von "Bauer sucht Frau" nicht bekannt. Doch ist nun knapp 24 Stunden vor der Ausstrahlung der ersten Folge der neuen Reihe durchgesickert, dass dieses Mal ein Bauer einen Mann sucht. Damit es nach so vielen Staffeln nicht langweilig wird, ist diesmal mit Manfred auch ein homosexueller Bauer mit von der Partie. Insgesamt gibt es elf gestandene Landwirte und zwei Bäuerinnen - zu begutachten am 16. und am 23. Mai, wenn Katrin Lampe die Kandidaten im ATV-Hauptabend präsentiert.

    Info
    "Bauer sucht Frau", am 16. Mai ab 20:15 Uhr auf ATV.