Ganz schön schräg

Katzenberger feiert Weihnachten im TV

Teilen

Daniela und Lukas werden Heiligabend auf dem Sender RTL ll verbringen.

Zuerst wurde die Traumhochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis übertragen, jetzt folgt ein neues Fernsehprojekt. Am 24.Dezember feiert das Pärchen ihr Weihnachtsfest live im TV.

Quotenbringer

Schon die TV-Hochzeit der Blondine war ein absoluter Quotenbringer, denn über 2 Millionen Zuschauer verfolgten den Traum in Weiß. Jetzt soll ihre neue Show der nächste Hit werden. "Wir feiern mit den Zuschauern zusammen Weihnachten live bei RTL II", verkündete Daniela auf der El Cartel Media Night in Düsseldorf. Vor dem Live-Event an Heiligabend werden Daniela und ihr Mann Lucas Cordalis in der Sendung Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber auch bei ihren Festvorbereitungen von Kameras begleitet.

Show-Moderator

Die weiteren Details der Fernsehsendung werden noch geheim gehalten. Bekannt ist, dass Giovanni Zarrella, der mit seiner Frau Jana Ina auch durch die Katzen-Hochzeit führte, die Moderation der Weihnachtsshow übernehmen wird. Seit 2009 ist Daniela in verschiedenen TV-Sendungen zu sehen. Ihren ersten Auftritt hatte sie in der VOX-Sendung Auf und davon-Mein Auslandstagebuch, in der sie auf ihrem Weg zu Playboy-Gründer Hugh Hefner begleitet wurde. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.