artner_Bearbeitet_HA1_0976.jpg

Teures Geschenk

Marolt: Luxus-Uhr zum Valentinstag

Teilen

Auf Facebook zeigte TV-Star Larissa Marolt, was sie zum Tag der Liebe bekam.

Funkelnd. Larissa Marolt (25) schwebt derzeit auf Wolke sieben: Nicht nur Welpe Falco lässt die Kärntnerin strahlen, sondern auch On-Off-Freund Whitney Sudler-Smith. Der dürfte ihr zum Valentinstag eine Diamant-Uhr von Chopard (im Wert von ca. 44.000 Euro!) geschenkt haben. Er selbst ist ein leidenschaftlicher Uhrensammler.

Marolt: Luxus-Uhr zum Valentinstag
© zvg

Ein Foto des Präsents postete Larissa mit den Worten: „Frohen Valentinstag“, wenige Minuten später war es schon wieder verschwunden. Das Liebes-Comeback hat Larissa bisher nicht bestätigt, aber auch nicht abgestritten.

(man)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.