Match in Paradise

GNTM-Luder Zoe sucht SO einen Mann bei versexter Kuppelshow

Teilen

Bei Match in Paradise wird es dank Zoe nicht fad!

Sie machen die Runde komplett:  Reality-Starlette Zoe  und Personal Trainer Robert setzen ihre Segel Richtung Liebe und steuern auf ihr persönliches „Match in Paradise“-Abenteuer zu. Ab 11. Dezember ziehen sie für Österreichs erste Dating-Reality-Show auf JOYN gemeinsam mit Miro (33), Marie (26), Jessica (23) und Erand (20) in die griechische Traumvilla an der Küste Kretas.


Zoe (23) – Niederösterreich

Zoe ist im TV-Geschäft seit ihrer Teilnahme an „Germany’s Next Topmodel“ keine Unbekannte mehr. Nun begeistert sie auf Social Media ihre Follower als Influencerin und arbeitet als Model. Dazu gehören auch viele Reisen rund um den Globus. Bei ihrem zukünftigen Partner ist es daher besonders wichtig, dass er damit gut umgehen kann. Ihr Traummann ist groß, südländisch und sportlich. Außerdem muss er einen starken Charakter haben, der mit Zoes selbstbewusster und, wie sie selbst sagt, „aufbrausenden“ Persönlichkeit mithalten kann: „Ich brauche einen gelassenen, gestandenen  Mann , kein ‚Biabal‘.“ (Anm. Österreichisch für Bübchen)


Robert (28) – Wien  

Robert ist beruflich Softwareentwickler, arbeitet aber nebenbei als Personal Trainer und Artist in der Kunstbranche. Seit Februar 2023 sucht er nach der großen Liebe. Bei seiner Traumfrau zählen für ihn vor allem die inneren Werte. So sollte sie ihm ordentlich Paroli bieten können, intelligent sein und genau wissen, was sie will. „Ja-Sagerinnen“ findet er unattraktiv. Der 28-Jährige ist in seiner Partnerinnenwahl sehr wählerisch und pingelig. Als „extrovertierter Introvert“ ist er für jeden Spaß zu haben. Ganz nach dem Motto „Livin‘ la vida loca“.  

Sie sind dabei


Doch damit nicht genug. Nicht nur Österreicher:innen ziehen in Kreta in die „Match in Paradise“-Villa. Mit attraktiven Singles aus der Schweiz wird die Traumvilla immer voller. Mit von der Partie sind:
• Belly (32)
• Barna (26)
• Thiago (20)
• Leonora (23)
• Tracy (32)
• Andrin (28)
• Siria (22)
„Match in Paradise“ ist eine Koproduktion von „ProSiebenSat.1 PULS 4“ und dem Schweizer Medienunternehmen „CH Media Entertainment“. Produziert wird Österreichs erste Dating-Reality-Show von „Madame Zheng“. Zu sehen ist das Reality-Spektakel ab 11. Dezember exklusiv und kostenlos auf Österreichs SuperStreamer Joyn immer montags mit wöchentlich einer neuen Folge. Zum Start gibt’s #MIP im Doppelpack.
 

Über „Match in Paradise“

Gibt es die Liebe auf den ersten Swipe? Joyn schickt ab 11. Dezember die schönsten Singles aus Österreich und der Schweiz gemeinsam in eine Traumvilla an der Küste Kretas. Bevor sich alle persönlich kennenlernen, werden unter den Kandidat:innen Likes verteilt. Ohne zu wissen, dass sie die Fotos der zukünftigen Mitbewohner:innen sehen, müssen sie die Foto-Profile der anderen in einer eigens für das Format kreierten Dating-App bewerten. Aus den daraus entstehenden Matches werden die ersten Pärchen gebildet. Rund um die Uhr von Kameras beobachtet, haben die attraktivsten Singles des Landes bei „Match in Paradise“ dann die Chance sich fernab von Dating-Apps, Handys und dem Alltagsstress kennenzulernen. Welche Liebe übersteht die „Match Nights“ und wer möchte sein Glück mit einem oder einer anderen Bewohner:in versuchen? Wer kein Match findet, läuft Gefahr die Traumvilla verlassen zu müssen. Aber Achtung: Laufend mischen neue Singles, auch „Hotties“ genannt, als Neuankömmlinge das Beziehungsleben in der griechischen Villa ordentlich auf und zeigen, welches anfängliche Match schnell im Sand verläuft, oder wo sich sogar mehr entwickeln könnte.

 „Match in Paradise – Liebe auf den erste Swipe?“ Österreichs erste Dating-Reality ab 11. Dezember exklusiv und kostenlos auf JOYN  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.