Netflix-Hit

'The Crown': Erster Blick auf Lady Di

Teilen

Prinzessin Diana wurde im Netflix-Hit 'The Crown' mit Newcomerin besetzt.

Die vierte Staffel der Serie "The Crown" in der sich alles um die britische Königsfamilie dreht, ist ab dem 14.1. auf Netflix abrufbar.

The Crown
© Netflix
× The Crown

In den neuen Episoden geht es um die Verbindung zwischen Prinz Charles, Camilla Parker und Lady Diana. Zweitere heiratet der Kronprinz, der Rest ist Geschichte. Einmal mehr zu sehen: das glückliche Händchen, das die Produzenten von "The Crown" beim Auswählen des Casts haben. De Newcomerin Emma Corrin verkörpert die junge Lady Di. Schon von den Set-Fotos wird deutlich: Optisch ist die Besetzung gut getroffen.

The Crown
© Netflix
× The Crown

Preisgekrönt: The Crown

Die Serie "The Crown" über die britische Monarchie hat bereits zahlreiche Preise gewonnen, darunter mehrere Emmys und Golden Globes. Die Dreharbeiten zur vierten Staffel wurden vor dem Ausbruch der Coronapandemie in Europa im März abgeschlossen.

'The Crown': Erster Blick auf Lady Di
© Getty Images
× 'The Crown': Erster Blick auf Lady Di

Die echte Lady Di in jungen Jahren

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.