Am 4. Jänner geht's los

Neue Lugner-Show in den Startlöchern

RTL2 drehte vierteilige Dokusoap mit dem ungleichen Paar.

Da wird sich ATV jetzt aber bestimmt ein bisschen ärgern, denn die neue Doku-Soap über das Leben von Richard und Cathy Lugner steht bei RTL2 schon in den Startlöchern. Unter dem Titel "Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny" wird in vier Folgen der witzige und teils sehr chaotische Alltag des ungleichen Paares gezeigt. Am 4. Jänner 2016 geht's los.

Auf Schritt und Tritt
Dem österreichischen Society-Paar Nummer eins wird nie langweilig. Cathy und Mörtel pendeln zwischen glamourösen Events, der Lugner City und dem Alltag mit Cathys Tochter Leonie. In seine neue Rolle als Ersatzpapa eines kleinen Mädchens muss sich der Baumeister erst noch einfinden. Aber auch der 25-Jährige fällt die Umstellung nicht leicht, denn das Leben in der Wiener Schickeria ist doch ein bisschen anders, als sie es sich vorgestellt hat.

Turbulent
Und dann ist da auch immer dieser Stress mit ihrem Gatten, dem der Spagat zwischen Business und Familie nicht immer besonders leicht fällt. Die RTL2-Kameras begleiteten das turbulente Familienleben der Lugners, Cathys Treffen mit Pamela Anderson, Leonies Prinzessinnen-Geburtstag und vieles mehr.

Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny: Ab 4. Jänner 2016, montags um 21.15 Uhr auf RTL2.