Vier Frauen ORF

Neue Staffel

"Vier Frauen" wieder auf Mörderjagd

Ab 5. September dreht das Erfolgs-Quartett sechs neue Folgen.

Austroserie. Ihre Freizeit verbringen sie am liebsten auf Begräbnissen. Und wenn ein Tod nicht natürlich zu erklären ist, starten sie umgehend Mordermittlungen: Adele Neuhauser, Brigitte Kren, Julia Stinshoff und Martina Poehl.

Bis zu 655.000 Zuschauer begeisterten sie im Vorjahr mit Vier Frauen und ein Todesfall im ORF. Jetzt geht die Serie in die vierte Runde.

Sechs Folgen

„Ab 5. September drehen wir sechs neue Folgen. Im Frühling geht es dann weiter. Wolfgang Murnberger und Andreas Prohaska führen für je drei Fälle Regie“, verrät Adele Neuhauser in ÖSTERREICH. Nachsatz: „Endlich, ich freue mich riesig. Die Serie war ja schon totgesagt, aber ich habe sie nie begraben.“
Derzeit dreht Neuhauser in Wien ihren vierten Tatort-Fall an der Seite von Harald Krassnitzer.(hoa)