Neuer "Game of Thrones"-Trailer sorgt für Mega-Hype im Netz

Die siebte Staffel

Neuer "Game of Thrones"-Trailer sorgt für Mega-Hype im Netz

Für Liebhaber der Serie ist nach diesen knapp zwei Minuten nichts, wie es vorher war.

Am Mittwoch wurde knapp eineinhalb Monate vor Beginn der siebten Staffel der neue Trailer zu "Game of Thrones" veröffentlicht. Erwartungsgemäß ausgeflippt sind daher die Fans im Netz. Der neue Clip der HBO-Serie verspricht riesige Schlachten mit den riesigen Drachen von Daenerys.

Zu viel wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Wer die Spannung nicht mehr aushält, der schaut sich am besten diesen Trailer an. Alle anderen müssen sich bis zum 16. Juli vertrösten lassen. Denn dann startet die neue Staffel der Kultserie. Dieses Mal gibt es nur sieben Folgen, ehe nächstes Jahr die endgültig letzte Staffel der Fantasy-Serie erscheint.

Damit die Fans allerdings nicht allzu enttäuscht sind, arbeiten die Macher und HBO gerade an zahlreichen Spin-offs.