The Flash

Näher am Comic

Neues Kostüm für "The Flash"

Sender kündigt Neuerung für die zweite Staffel der Serie an.

Serien-Fans haben Grund zur Freude, denn die Sommerpause ihrer Lieblingsshows hat schon ihre Mitte erreicht. Auch die beliebte Serie "The Flash" kehrt Anfang Oktober mit einer zweiten Staffel zurück - und das im neuen Gewand. Nein, es wird nicht die ganze Serie umgekrempelt, der Comic-Held bekommt nur ein neues Kostüm, wie der Sender The CW nun einem Promo-Bild enthüllte.

© The CW
The Flash
× The Flash

(c) The CW

Besonders atemberaubend sind die Neuerungen zwar nicht, doch die größte Veränderung des Anzugs bestätigt das, was die Show-Produzenten bereits seit einiger Zeit ankündigen: "The Flash" soll noch näher an seine Comic-Vorlage rücken. In Staffel eins war das Blitz-Logo auf dem Kostüm gelb auf rotem Hintergrund.

Die neue Kleidung richtet sich mehr nach dem Comic - einem roten Blitz auf weißem Untergrund. Bereits im Finale der ersten Staffel war dieses Kostüm kurz am zukünftigen Flash zu sehen. Zeitreisen werden also auch in den kommenden Episoden zum Thema.