O.C. California wird zum Musical

Kleines Comeback

O.C. California wird zum Musical

Fans dürfen sich frauen - ihre Lieblingsserie kehrt endlich zurück.

Ein Comeback im TV wird es zwar nicht geben, dafür dürfen sich die Fans der Kult-Serie "O.C. California" auf eine Mini-Rückkehr freuen. Denn wie Serienschöpfer Josh Schwartz nun via Twitter verkündete, kommt die Story um Marissa, Summer, Ryan und Seth noch im Sommer auf die Bühne - als Musical.

Premiere steht
"California here we come. Right back where wie startet from. Das "O.C."-Musical-Debüt findet am 30. August statt", ließ er die Fans wissen. Acht Jahre nachdem die Serie in der vierten Staffel ihr jähes Ende fand, gibt es also wieder mehr von unseren Lieblingen. Auch wenn die Original-Schauspieler nicht mehr mit dabei sein werden, freuen sich die vielen Fans bestimmt darauf, sich dank "O.C. California" wieder wie ein Teenager zu fühlen.

Am 30. August feiert das Musical Premiere in Los Angeles. Bislang steht zwar nur der eine Termin fest, doch die Chancen stehen gut, dass die Show verlängert wird. Und wer weiß, wenn's gut läuft, vielleicht kommt das Musical ja auch mal in den deutschen Sprachraum.

Video: "Mary Poppins" Musical Ausschnitte