Krimi

ORF-Premiere: ''Tatort – Aus dem Dunkel''

Teilen

Krimi: Der letzte Ermittlungseinsatz für Heike Makatsch an einem Mainzer ''Tatort''

Mordfall. Eine Frau stürzt vom Balkon ihrer Wohnung. Ein offensichtlicher Selbstmord, Ellen Berlingers Einsatz könnte schnell vorbei sein. Wäre da nicht Polizeihauptkommissar Thomas Engels, der vergeblich versucht hatte, Amira Hassan vor einem anonymen Stalker zu beschützen.

Engels sieht einen Zusammenhang mit dem Tod einer Kollegin, die ebenfalls von einem Stalker verfolgt und schließlich erstochen wurde. Und er überzeugt Ellen davon, dass dem Fall nachgegangen werden muss, um weitere Verzweiflungstaten zu verhindern. Ihr Kollege Lukas Wagner dagegen ist erst überzeugt, als sich mit Julia Ritter eine weitere Frau wegen anonymer Verfolgung an die Dienststelle wendet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.