201609131450_66_79428_20160913_66_79428_160913_NE_Millionenshow_720p_000.jpg

Mit Armin Assinger

Peinliche ORF-Panne in der Millionenshow

Teilen

Der ORF wurde bei seinen Fragen offenbar von der Realität eingeholt.

In der Montagabend mit Armin Assinger ausgestrahlten Millionenshow hat den ORF offenbar die Realität eingeholt.

Bei der Frage "Woran werden sich am 2. Oktober sicher wieder Millionen Österreicher beteiligen?" war für Lisa Winkler aus Rohrbach in Oberösterreich die richtige Antwort  "das Rennen um die Hofburg". Diese wurde allerdings am Montagvormittag durch Innenminister Sobotka unter großem Medienrummel, oe24 hat LIVE berichtet, auf den 4. Dezember verschoben.


Dumm gelaufen, allerdings wird die Show ja bereits Wochen zuvor aufgezeichnet. Etwas mehr Flexibilität wäre im Hauptabendprogramm jedoch angesagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.