Diashow RTL-Bachelor züngelt sich an Mona heran

Lippenbekenntnisse

RTL-Bachelor züngelt sich an Mona heran

Jan kam Mona auf einer Parkbank beträchtlich näher als den anderen Damen.

Am 6. Februar ging es in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" heiß her. Der Rosenkavalier Jan  besuchte nämlich seine Herzdamen zu Hause und lernte dabei nicht nur ihr Umfeld, sondern auch ihre Eltern kennen. Neben dem dichtgedrängten Programm fand der adrette Junggeselle aber noch Zeit, um sich auch ein wenig alleine um seine Mädls zu kümmern. Alissa und Mona kam er dabei viel näher, als Melanie und Sarah.

Diashow: RTL-Bachelor: Der Rosenkavalier lernt Eltern kennen

RTL-Bachelor: Der Rosenkavalier lernt Eltern kennen

×

    Von vorsichtig zu stürmisch
    Bei Alissa verlief die gemeinsame Zeit eher noch verhaltener. Denn ihr bester Freund riet Jan davon ab, allzu stürmisch bei ihr vorzugehen. Zwar kam es zwischen den beiden doch schlussendlich zu einem Kuss, aber mehr wurde daraus nicht - vorläufig.

    Diashow: Der Bachelor 2013: Jan sucht die große Liebe

    Der Bachelor 2013: Jan sucht die große Liebe

    ×

      Leidenschaftliche Küsse
      Bei der hübschen Mona ging da doch schon ein wenig mehr. Die beiden Turteltäubchen machten es sich auf einer Parkbank so richtig gemütlich. Die frische Luft und die romantische Stimmung kümmerten sich dann noch um den Rest. Denn anstelle tiefgründige Gespräche zu führen wurde wild darauf los geknutscht - mit Zunge versteht sich. Auf der Hand lieg somit dass Mona und Alissa wieder mit einer Rose beglückt wurden. Melanie darf sich auch noch über eine weitere Runde mit dem RTL-Junggesellen freuen. Für Sarah hieß es hingegen Kofferpacken und den Traum von der großen Liebe mit Jan begraben.

      Diashow: Der Bachelor: Bewerberinnen 2013

      Der Bachelor: Bewerberinnen 2013

      ×

        Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

        Die TV-Highlights des Jahres 2013

        ×

          Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.