Neues Fan-Futter

Sex and the City: Geheime Szene aufgetaucht

Teilen

An sie verlor Aidan seine Unschuld & Mr. Big wollte einen Dreier.

Nach sechs Staffeln und zwei Filmen mussten sich die Fans schweren Herzens von "Sex and the City" verabschieden. Ob es - wie schon länger gemunkelt wird - noch einen dritten Film geben wird, steht in den Sternen. Jetzt gibt es allerdings ein kleines Zuckerl für alle, die von Carrie Bradshaw & Co. noch immer nicht genug haben. Im Netzt tauchte ein elfminütiges Video mit vorher noch nie gezeigten Szenen der Kultserie auf. Da ist die Freude groß.

Sehen Sie hier das ganze Video:

Neuer Stoff
Eingefleischte Fans kennen bestimmt nicht nur jede Folge, sondern auch alle herausgeschnittenen Szenen, die auf den DVDs zu finden sind, in und auswendig. Gerade sie werden sich besonders freuen, denn die plötzlich aufgetauchten Ausschnitte, die es nicht in die Extras der DVD-Boxen geschafft haben, haben es teilweise wirklich in sich.

Wir sehen Mr. Big, der im Alkoholrausch nach seiner Trennung von Natascha mit Carrie und Aidan ins Bett steigen will. Man erfährt, dass Aidan mit zarten 15 Jahren seine Jungfräulichkeit an ein Mädchen namens Mary Elizabeth verlor und eine Szene mit Samantha und Mr. Big ist ebenfalls besonders....sagen wir...interessant. Das lässt die Fan-Herzen gleich höher schlagen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.