Nach 26 Staffeln

Simpsons: Smithers hat Coming-out

Teilen

Zeit wird's: Waylon Smithers gesteht seine Liebe zu Mr. Burns.

Das Waylon Smithers Jr. schwul ist, ist unter Simpsons-Fans ein offenes Geheimnis. Womit kaum noch jemand gerechnet hätte: Nach 26 Staffeln soll der Assistent von Mr. Burns nun endlich sein Coming-out haben.

Laut Produzent Al Jean wird das nicht von heute auf morgen geschehen, sondern die Handlung streckt sich über zwei Episoden. "In Springfield wissen jetzt die meisten Leute, dass er schwul ist. Aber Mr. Burns weiß das offensichtlich nicht", sagte er TV Line, "Wir behandeln das in zwei Folgen. Wir werden heuer eigentlich viel mit Smithers machen; Er wird die Nase voll davon haben, dass Burns ihn nicht zu schätzen weiß und über seine Möglichkeiten nachdenken."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.