Caitlyn Jenner

Im Bett mit Homer

Caitlyn Jenner wird zur Simpsons-Figur

Im VIDEO: So malte Alexsandro Palombo Caitlyn als Cartoon-Charakter.

Eigentlich ist es ja für jeden Promi eine Ehre, einmal als gelbe Zeichentrick-Figur in einer Folge der Simpsons über den Bildschirm zu flimmern. Denn das bedeutet: man hat wirklich einen großen Bekanntheits- und Bedeutungsgrad erreicht. Wird nun auch Caitlyn Jenner (vormals Bruce Jenner) bald Springfield aufmischen?

Bald auch im TV?
Künstler Alexsandro Palombo hat das Vanity Fair-Cover von Caityln jedenfalls schon im Stil der Simpsons nachgezeichnet und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Unter dem Titel "Nennt mich Wonder Caitlyn" hat er sogar noch weitere Bilder geschaffen. Einmal liegt Caitlyn neben Homer im Bett, auf einem anderen ist sie im sexy langen Kleid zu sehen. "Caitlyn Jenner ist der neue Star der Werke von Alexsandro Palombro, der sich für die Rechte von Transgender-Leute spezialisiert", meinte das Team des Künstlers in einem Statement.

Vielleicht nehmen die Simpsons-Schöpfer diese Bilder ja zum Anlass, tatsächlich eine Folge mit Caitlyn Jenner zu produzieren. Den Puls der Zeit würden sie damit jedenfalls treffen.