Witziges Video

Simpsons: Das sagen Marge & Homer zur Trennung

Teilen

Was? Das Simpsons-Paar lässt sich scheiden? Jetzt sprechen die beiden.

Die Simpsons-Fans waren geschockt, als es plötzlich hieß, in der nächsten Staffel würden sich Marge und Homer trennen . Sogar von Scheidung war bereits die Rede. Zum Glück handelte es sich dabei bloß um Gerüchte, die von Bart auch schon wieder dementiert wurden. Nun veröffentlichte der Sender FOX ein witziges Video, in dem das Ehepaar selbst zu den Spekulationen Stellung nimmt.

Klarstellung
"Homer und ich sind da, um über die Gerüchte zu sprechen, dass wir uns trennen werden", beginnt Marge die Aufklärung. Die beiden sitzen auf einer Couch und sehen alles andere als getrennt aus. "Hört jetzt zu, unsere Ehe ist felsenfest. Ich meine, wenn sie mich nicht einmal abserviert hat, als ich beinahe mit der Donut-Lady geschlafen hätte...", meint Homer weiter. Dieses Geständnis wäre wohl nicht wirklich notwendig gewesen. Danach entschuldigt er sich aber bei seiner Liebsten für alles, was er in dem Video gesagt hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.