Hiebe statt Liebe

Tränen, Streit: So heftig wird erste Folge vom 'Sommerhaus'

Teilen

'Das Sommerhaus der Stars' startet - mit einer Eifersuchtsszene, die es in sich hat...

Die beliebte Paar-Zoff-Show auch " Das Sommerhaus der Stars " genannt, geht in die nächste Runde. Am 5.10. beginnt die neue Staffel des Formates in dem Promi-Pärchen gegeneinander intrigieren, miteinander streiten und lustige vom Sender vorgegebene Spielchen mitmachen müssen.

Tränen, Streit: So heftig wird erste Folge vom 'Sommerhaus'

Gleich die erste Folge der neuen Staffel soll es so richtig in sich haben! Schon auf den ersten Fotos ist zu sehen: Es wird heftig, einige Tränen fließen. Und die ersten Infos sind auch durchgesickert... Zwei, die nun mit anderen verbandelt sind, hatten mal was miteinander! Und zwar Moderator Mola (jetzt mit Adelina liiert) und die Schauspielerin Michelle Monballijn (mit Mike verheiratet). 

Hatten mal was miteinander

Zehn Jahre ist das Techtelmechtel schon her, doch Mike reagiert allergisch auf das Geständnis seiner Frau. Eifersuchtsalarm hoch zehn! Mike geht sogar so weit, Michelle den Umgang mit Mola zu verbieten: "Er ist ab sofort tabu!" sagt er und Michelle beginnt zu weinen... Na dann können wir und schon auf ganz viel Drama und Eifersucht "freuen".

 

Diese acht Promipaare sind in "Das Sommerhaus der Stars" eingezogen

Der Moderator Mola Adebisi (48) und Adelina Zilai (33).
Der Unternehmer und Transgender-Ikone Benjamin Ryan Melzer (34) und Elisabeth Marie Hofbauer (25).
Der "Unter uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel (35) und Dominik Schmitt (31).
Die Schauspielerin Michelle Monballijn (42) und der Reality-TV-Star Mike Cees-Monballijn (33).
Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Peggy Jerofke (45) und Stephan Jerkel (53).
Der Schauspieler und Theaterregisseur Roland Heitz (63) und die Schauspielerin und Musicaldarstellerin Janina Korn (37).
Die Reality-TV-Stars Samira Cilingir (24) und Yasin Cilingir (30).
Der Partyschlagersänger Almklausi (52) und seine Frau Maritta (35). 

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" auf TV.NOW

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo