Austro-Kandidatin "baggert"

Star-Reigen bei Wetten, dass..?

Teilen

Das Comeback von „Wetten, dass..?“ in Friedrichshafen wird bombastisch. 

Kult-Show. Wenn heute Abend Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker ihr Publikum zu einer weiteren Sonderausgabe von Wetten, dass..? begrüßen, ist Kreisch-Alarm vorprogrammiert. Kein Geringerer als Superstar Robbie Williams wird seinen aktuellen Song Lost live präsentieren und Herbert Grönemeyer kann gar mit der Weltpremiere seiner neuen Single Deine Hand aufwarten.

Als Wettpate wird unter anderem Hollywood-Star John Malkovich fungieren. Die rot-weiß-rote Fahne hält heute Abend die Kremserin Sandra Hasenauer mit ihrer Bagger-Wette hoch. Beruflich fährt sie große Trucks im Familienunternehmen. Bei Wetten, dass..? braucht es für ihre Bagger-Wette mit rohen Eiern aber mehr Feingefühl. „Wir haben oft Baustellen, die unmöglich wirken. Da kam mir die Idee mit den Eiern. Die passen auch nicht zu einem Bagger und da es hier um Feingefühl geht, wollte ich die Balance finden“, so Hasenauer zu ÖSTERREICH. Neuland ist es aber keines für sie. „Ich bin mit dem Baggerfahren aufgewachsen“, grinst Sandra 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.