Rekord-Topf

Raab: 3-Millionen-Jackpot

Teilen

Stefan Raab rittert mit seinem Herausforderer heute um eine Rekordsumme.

Bei Stefan Raab liegt die Rekordsumme von drei Millionen Euro im Jackpot. Ein Kandidat, der erst in der Sendung ermittelt wird, bekommt bei Schlag den Raab die Chance, um diese Summe zu spielen. Der riesige Jackpot hat sich angehäuft, nachdem Raab in den vergangenen sechs Folgen der Show jeweils als Sieger vom Platz ging.

Mit einem möglichen Gewinn von drei Millionen Euro stellt Raab heute den eigenen Rekord vom Mai 2009 ein. Damals musste er sich nach zähem Ringen dem Studenten Nino geschlagen geben, der als Sieger des Abends mit satten drei Millionen Euro nach Hause gehen durfte.

Doch Raab wird alles daransetzen, auch heute wieder zu gewinnen. Dann wandern weitere 500.000 Euro in den Jackpot, der damit auf bisher unerreichte 3,5 Millionen Euro anwachsen würde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.