Victoria Swarovski

TV

Swarovski: "Supertalent"-Dreh vorbei

Artikel teilen

Die letzte Aufzeichnung ist im Kasten. Weiter geht's im Dezember - live!

Alles im Kasten! Victoria Swarovski ist fertig mit den Aufzeichnungen von Das Supertalent - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Auf Facebook postete die Tirolerin ein Foto, das sie völlig erschöpft auf einem Haufen Ballons zeigt. 

© Facebook
Victoria Swarovski

Foto: (c) Victoria Swarovski via Facebook

Abgedreht

"t's a wrap! Die Aufzeichnungen für die Jubiläumsstaffel von das Das Supertalent sind hiermit abgeschlossen", schrieb sie an ihre Fans und schloss einen Dank an ihre Jury-Kollegen sowie das Produktionsteam an: "Herzlichen Dank an das gesamte Team von der UFA und RTL für die tolle Zeit! Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Dieter, Bruce, Frank, Tom, Sylvie, Marc, Simon, Uwe, Melanie und all die anderen denen ich diese große Chance zu verdanken habe. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, besonders mit Team Daniel, kommt alle gut nach Hause!"

Live-Finale im Dezember

Vorbei ist ihre Zeit als Jurorin vom Supertalent damit aber noch nicht ganz. Ende des Jahres wird Victoria (26) wieder an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz nehmen. Dann wird aber nicht aufgezeichnet, sondern es wird live gesendet: "Ich freue mich schon jetzt euch alle beim Finale im Dezember wieder zu sehen! Euch allen wünsche ich viel Spaß mit den neuen Folgen, nicht vergessen am 10. September um 20.15 Uhr geht es los auf RTL!"

Verdienter Urlaub

Nach den Dreharbeiten für die RTL-Show hat die Sängerin sich jedenfalls eine Pause verdient und die gönnt sie sich auch: Victoria macht jetzt Urlaub! 

OE24 Logo