Schade

Dessous-Show: Wienerin flog im Finale

Teilen

Die dunkelhaarige Tahnee ist die Gewinnerin der Show.

Für die fesche Alina hat es nicht für den Sieg bei " Sylvies Dessous Models " gereicht. Die dunkelhaarige Tahnee hat das Rennen gemacht. Sylvie Meis war von Anfang an begeistert von der Leistung der 25-Jährigen. Diese ist überglücklich: "Ich bin so dankbar, ein Traum ist in Erfüllung gegangen." Zweite wurde die mit ihren 21 Jahren jüngste Teilnehmerin Graziella. Nummer drei belegte Susanna, die zwar traurig war, aber es sportlich nahm. 

Sylvie
© MG RTL D / Sebastian Geyer

Die stolze Gewinnerin

 

 

Die blonde Wienerin Alina hat nun schon Pläne für die Zukunft: "Ich rechne mir große Chancen aus und vor allem auch ein Karrieresprungbrett. (...) Mal schauen, welche Türen sich öffnen", sagte sie im Gespräch mit oe24.TV.

Sylvies Dessous Models
© MG RTL D / Sebastian Geyer

Alina schlug sich wacker

Über die Show

"Manche Mädchen haben Rollen gespielt, die sie dann hinter der Kamera anders dargestellt haben als vor der Kamera", verrät die gelernte Kinder- und Sozialpädagogin im Talk mit oe24.TV. "Manche Mädels haben schon sehr bewusst gewisse Dinge vor der Kamera gemacht." 

Video zum Thema: "Sylvies Dessous Models": Österreicherin Chlebecek dabei
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo