Tara kehrt Österreich den Rücken

Neue Heimat, neuer Freund

Tara kehrt Österreich den Rücken

Das Partygirl aus Saturday Night Fever hat ihre neue Heimat in Deutschland.

Seit Tara Tabitha in der ATV-Reality-Soap “Saturday Night Fever” zu einiger Berühmtheit gelangt ist, steht die 18-Jährige im Fokus des öffentlichen Interesses. Im Fernsehen präsentiert sie sich meist als dauergeiles Partyluder mit einem Hang zu reicheren Männern. Im echten Leben ist sie aber gar nicht so oberflächlich, wie es die meisten Zuseher vermuten würden. Seit rund zwei Monaten lebt Tara in Deutschland und sie ist in einer neuen Beziehung.

Hamburg
Taras größter Wunsch ist ein bekanntes Fotomodel zu werden. Ihre frisch operierten „ Babys “ sollen ihr dabei zum großen Durchbruch verhelfen. Weil es in Österreich lange nicht so viele Möglichkeiten gibt Karriere zu machen, wie in Deutschland, hat sie sich bereits im Oktober spontan dazu entschlossen ihre Wohnung in Wien aufzugeben und zu ihrer Mutter nach Hamburg zu ziehen.

Österreich ade
Obwohl Taras neuer Lebensmittelpunkt Hamburg ist, macht sie aus dieser Tatsache kein großes Aufsehen. Auf ihrer offiziellen SNF-Facebookseite vermittelt sie eher den Eindruck, als könnte man sie jederzeit in ihrer Heimat Österreich antreffen – als wäre sie gar nicht weg. Tatsächlich kommt Tara nur mehr nach Hause, wenn sie für einen Promo-Job gebucht ist oder für ATV vor der Kamera steht.

Neuer Freund
Auch in Taras Liebesleben hat sich einiges getan. Vor wenigen Monaten hatte sie noch einen Stand auf Stefan von Popstars, aber nun scheint sie ihr Glück mit einem gebürtigen Mexikaner gefunden zu haben. Ihre neue Liebe heißt Diego, ein junger, muskelbepackter Mann, der an einer Elite-Universität in Spanien studiert und mehrere Sprachen spricht. Tara ist gerade zu Besuch bei ihrem Traummann in Madrid. Wir sind gespannt was sie uns demnächst über ihn berichten will.

Termine
Die bezaubernde Tara ist Anfang Jänner wieder im Lande. Wer den ATV-Star live erleben will, kann das an folgenden Terminen:

12.01.2012 - Tara Live im Bollwerk Klagenfurt
13.01.2012 - Party on im Baby'O in Ilz
14.01.2012 - Bollwerk Liezen

Alle Infos auf Taras Homepage
www.taralicious.at