Schlußstrich

'Tatort'-Star Atzorn beendet Karriere

Teilen

Einstiger "Tatort"-Kommissar wird auch keine Fanpost mehr beantworten.

Schauspieler Robert Atzorn (Hamburger " Tatort ") will seine Karriere auf dem Bildschirm beenden. "Es gibt keinen Grund zur Sorge. Für mich ist das Kapitel einfach beendet. Ich habe 50 Jahre gearbeitet. Es gibt auch noch etwas anderes im Leben - meine Familie, meine Enkel", sagte Atzorn der "Bild"-Zeitung vom Freitag. "Ich möchte nicht auf der Bühne oder vor der Kamera sterben. Jetzt ist es genug."

Überrascht

Die Agentin des 72-jährigen Schauspielers zeigte sich im Gespräch mit der "Hörzu" überrascht von der Konsequenz Atzorns: "Der Künstler wird weder Lesungen halten noch Synchronisierungen vornehmen - und er beantwortet keine Fanpost mehr."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo