TWM-Kevin zeigt seine neue Freundin

Teenager werden Mütter

TWM-Kevin zeigt seine neue Freundin

Teenie-Papa Kevin ist frisch verliebt. Aber: Es ist noch das Resultat des Vaterschaftstests ausständig. 

Nach den Troubles der letzten Wochen lässt Kevin den Kopf zur Abwechslung mal nicht hängen.
 
© ATV
Kevin und Anna

TWM-Kevin zeigt seine neue Freundin

Denn in der neuen Ausgabe lernen die ZuseherInnen  Kevins neue Freundin  namens Anna kennen. Die Teenie-Mama hat bereits zwei Kinder. Nun soll die Frage rund um die Vaterschaft der kleinen Aurelia endlich geklärt werden, denn Kevin war bei Gericht und nun liegt endlich das Ergebnis vor. „Man kann das nicht wirklich abwarten, bis der Brief da ist. Aber man hat es immer im Hinterkopf. Wenn der Test da ist, steht es drin, ob du es bist oder nicht", sagt Kevin und erklärt weiter: „Wenn ich nicht der Vater bin, wird Anna mich trösten."

Video zum Thema: TWM-Kevin: Vaterschaftstest – das Ergebnis
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Melanie will sich die Brüste machen lassen

Zweifach-Mama Melanie hat einen Wunsch und sucht das Gespräch mit Andi. "Ich lasse mir die Brüste machen. Sie sollen wieder kleiner werden und schön straff sein", erklärt sie ihm. Schon nach der Geburt ihres Sohnes Jason-Timothy fühlt sie sich einfach nicht mehr wohl in ihrer Haut. Doch Andi kann ihre Bedenken nicht nachvollziehen. Wie der Kampf um Melanies neue Oberweite ausgeht?

Lisa bekommt Ausstattung von Marcell

Marcell hat als quasi Fünfeinhalbfach-Papa ein neues Projekt. Seine neue Freundin Lisa erwartet ein Mädchen und bei ihr kann es jederzeit los gehen. Obwohl Marcell nicht der Vater ist, unterstützt er sie, wo er nur kann - immerhin konnte er ja über die Jahre schon einiges an Erfahrung sammeln: „Lisa hat wirklich noch keine Ahnung, da hab ich alles machen müssen. Die Amtswege, ich habe ihr das Wagerl, das Gitterbett und Windeln gekauft für den Anfang und ich besorge noch Schnuller. Wir sind eigentlich startklar!" Da es jederzeit los gehen kann, hat er für Lisa noch eine Überraschung vorbereitet. So viel sei verraten: Mit Kerstin hat er es schon mal getan.
 
Teenager werden Mütter: Jeden Donnerstag um 20:15 auf ATV