Jury-Rochade geht weiter

"The Voice": Nächster Juror hört auf

Teilen

Nach Rea Garvey hat der nächste seinen Ausstieg verkündet.

Und wieder beginnt die Jury-Rochade bei The Voice of Germany. Nachdem bereits Rea Garvey (schon wieder) ausstieg und Samu Haber stattdessen wieder zurückkehrt, hat nun das nächste Jury-Mitglied sein Show-Aus verkündet. Stefanie Kloß hat The Voice nach zwei Staffeln ebenfalls verlassen.

Abgang
Die Sängerin will sich nun lieber wieder verstärkt auf die Karriere mit ihrer Band Silbermond konzentrieren. "Stefanie Kloß hat The Voice of Germany zwei Jahre lang mit ihrem großen Teamspirit bereichert. Sie war bei den Zuschauern wie Talenten beliebt. Nun legt sie eine Pause ein, um sich 2016 voll auf die eigene Musik mit Silbermond und ihre Tour zu konzentrieren", heißt es in einem Statement von ProSieben.

Positive Erinnerungen
"Die intensive und bereichernde Arbeit mit all den Talenten und meinen tollen Coachkollegen werde ich in bester Erinnerung behalten. Ich hoffe, ich konnte den Sängerinnen und Sängern etwas mit auf den Weg geben", wird sie ihre Zeit bei der Castingshow immer in positiver Erinnerung behalten.

Rückkehr?
Und wer weiß? Vielleicht ergeht es ihr ja wie Samu Haber und Steffi kommt irgendwann wieder zurück. Der Sender würde sie jedenfalls jederzeit mit offenen Armen wieder in Empfang nehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"The Voice": Das Finale

"The Voice": Das Halbfinale

"Voice": Die erste Liveshow