Erfolgs-Casting

Salzburgerin Sharron Levy rockt "The Voice"

Teilen

Salzburgerin singt am 27.1 ums Halbfinale. Daumen drücken für Sharron! 

Langsam lichtet sich das Feld: Nur noch zwölf Kandidaten sind bei "The Voice of Germany im Rennen". Darunter auch: Sharron Levy (33) aus Salzburg.Am 27.1 kämpft sie mit "Somebody That I Used to Know" um ihr Startticket fürs Halbfinale. Sharron verspricht vorab: „Ich werde die Bühne rocken!“

"The Voice of Germany" Starter vom 1.12

Showdown der Top 12
Zum ersten Mal treffen heute die Kandidaten der Teams von Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier Naidoo direkt aufeinander. Die Sänger einer Gruppe treten jeweils nacheinander an. Unmittelbar im Anschluss wählen Zuschauer und Coach zwei der drei Talente in die nächste Runde. Heißt: Am 27.1 muss im 30-Minuten-Takt einer gehen.

The Voice of Germany: Live-Show Talente

Die Salzburgerin Sharron ist die eizige von vier Österreichern, die es in die Live-Shows geschafft hat.

Paradiesvogel Parcival
Favorit vor der Top-12-Show ist Paradiesvogel Percival aus Reas Team. Er kämpft heute mit "Beautiful" von Christina Aguilera gegen Sharron & Co.

Info
"The Voice of Germany", am 27.1, ab 20:15 Uhr auf Sat 1.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo