Annika Ingo Schwiegertochter gesucht

'Schwiegertochter gesucht'-Star

Unheilbar krank! Sorge um TV-Liebling Ingo

Schock für die Fans von Ingo: Seine Freundin hat Neuigkeiten gepostet.

Einige Jahre war Ingo der Star im TV-Format "Schwiegertochter gesucht". Jetzt ist der 28-Jährige schon seit einem Jahr glücklich vergeben. An seine Annika (29). Zur Freude der Fans sind die zwei aber nicht im Liebestaumel abgetaucht. Nein, sie posten regelmäßig in sozialen Medien über ihr gemeinsames Leben.

Schock

Doch nun sorgt eine Nachricht des Paares für Schockstarre bei den Fans. Wie darin zu lesen ist, werden sich die zwei in nächster Zeit zurückziehen. Der Grund: Hasskommentare im Netz. Das Paar werde des Öfteren zur Zielscheibe gehässiger Aussagen, sie würden massiv wegen ihres Gewichtes angegriffen werden. 

Gemeine Aussagen

In dem Statement ist zu lesen: "Wir wissen, dass wir dick sind, das braucht man uns nicht zu sagen." Traurig ist, was dahintersteckt: "Ingo hat eine schlimme, nicht heilbare Krankheit und muss seit gut einem Jahr sehr starke Medikamente nehmen, die nun leider auch aufschwämmende Wirkung haben." Woran der TV-Liebling genau leidet, ist nicht beschrieben, doch zum Schluss steht noch der Hinweis, dass alles nicht so einfach sei, "wie manch anderer es sich hier vorstellt".