unter uns

5000.Folge

"Unter Uns": Drama zum Jubiläum

Artikel teilen

Spannende Drama-Geburt heute in der Jubiläumsfolge bei "Unter Uns".

20 Jahre Dramen hat der beliebte TV-Freundskreis von "Unter Uns" auf RTL bereits durchlebt, am 28.11., in Folge 4988 feiert die Serie ihren Jubiläumstag. Pünktlich zur 5.000. Folge am 16. Dezember, gibt es noch viele weitere TV-Highlights.

Drama-Geburt bei Jubiläum
Die hochschwangere Sina steht kurz vor ihrer Geburt, als sie ihr Psycho-Bruder in den Waschkeller sperrt. - Doch plötzlich platzt ihre Fruchtblase, doch Rolf lässt sie eingesperrt. Sie hat keine andere Wahl, als das Kind im Keller auf die Welt zu bringen - Doch können Mutter und Kind das Überleben?

"Unter Uns", 28.11., 17:30 auf RTL.

 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo